• Jobs Job bei Seiwert GmbH

Projektbetreuer ELO / Dokumentenmanagement DMS (m/w)

Seiwert GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Projektbetreuer ELO / Dokumentenmanagement DMS (m/w) Seiwert GmbH Frankfurt am Main Konzeption und Implementierung von Dokumentenmanagementsystemen (DMS) und Archivierungslösungen auf Basis von ECM-Produkten der ELO Digital Office GmbH; Sie sind verantwortlich für die Durchführung von Kundenprojekten sowie für die Durchführung.

Wir Von Der Gmbh Fokussieren Uns Als Innovatives Und Schnell Wachsendes Unter­nehmen Auf Die Ent­wick­lung Von E-business -lösungen Für Den Mittel­stand Basierend Auf Myfactorybusinessworld Seit Mehr Als 20 Jahren Entwickeln Wir E-commerce -systeme Und Sind Vertrauens­voller Software-beratungs­partner Für Zahl­reiche Unternehmen Ergänzend Zu Der Verwendeten Erp-/crm-platt­form Myfactorybusinessworld Erweitern Wir Unseren Produkt­bereich Mit Elo Ecm Dem Elektronischen Leitzordner Dazu Suchen Wir Absolventen Und Quer­einsteiger Die In Einem Familiären Team Schnell Verantwortung über­nehmen Wollen Als Projekt­betreuer Elo / Dokumenten­manage­ment Dms (m/w) Ihr Verantwortungsbereich Konzeption Und Implementierung Von Dokumenten­management­systemen (dms) Und Archivierungs­lösungen Auf Basis Von Ecm-produkten Der Elo Digital Office Gmbh Sie Sind Ver­ant­wort­lich Für Die Durch­führung Von Kunden­projekten Sowie Für Die Durch­führung Von Daten­migrationen Aus Anderen Dms-systemen Sie übernehmen Die Dokumentation Von Kunden­lösungen Bis Hin Zur Erstellung Von Ver­fahrens­dokumentationen Auch Fungieren Sie Als Technischer Ansprech­partner (m/w) Für Den Austausch Mit Kunden Und Dem Entwicklerteam Ihre Persönlichkeit Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts-)informatik Oder Ver­gleich­bare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Bereich Dms Wünschenswert Grundlegende Kenntnisse In Ms Windows Ms Sql Ms Exchange Sowie Erfahrung Mit Web 20 Technologien Und Javascript Sie Arbeiten Gerne In Kunden­projekten Erkennen Schnell Wesentliche Zusammen­hänge Und Setzen Sich Selbst Gerne Ambitionierte Ziele Sie überzeugen Durch Ihr Professionelles Auftreten Und Besitzen Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Ihre Perspektiven Wir Bieten Ihnen Ein Verantwortungs­volles Aufgaben­feld Mit Umfassenden Gestaltungs­mög­lich­keiten Und Ent­sprechen­den Kompetenzen In Einem Modernen Wachsenden Unter­nehmen Sowie Eine Der Position Angemessenen Vergütung Auch Bieten Wir Ihnen Ein Professionelles Arbeits­umfeld In Einer Modernen It- Und Büro­land­schaft Mit Hoher Flexibilität Für Ihre Persön­liche Lebens­planung (work Life Balance Ist Bei Uns Gelebte Philosophie) Wenn Sie Sich Mit Den Aufgaben­stellungen Identifizieren Können Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Herr Eugen Gerne Zur Verfügung Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Verfüg­bar­keit Vor­zugs­weise Per E-mail An: Job@info Gmbh Solmsstraße 41 60486 Frankfurt Am Main Herr Eugen Tel: +49 69 175 3637 11 Wwwinfo Projektbetreuung Projektbetreuerin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Informatiker Informatikerin Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Fachinformatikerin Datenmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenprojekt Datenverwaltung Datentransfer Dokumentation Datenbanken Informationsmanagementsystem It-dienstleister E-commerce Onlinehandel E-business Gmbh 60486 Frankfurt Am Main Hessen Ax54885by Projektbetreuung Projektbetreuerin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Informatiker Informatikerin Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Fachinformatikerin Datenmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenprojekt Datenverwaltung Datentransfer Dokumentation Projektbetreuer ELO / Dokumentenmanagement DMS (m/w) Konzeption Und Implementierung Von Dokumentenmanagementsystemen (DMS) Und Archivierungslösungen Auf Basis Von ECM-Produkten Der ELO Digital Office GmbH Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchführung Von Kundenprojekten Sowie Für Die Durchführung Frankfurt Am Main Projektbetreuung Projektbetreuerin Projektmanagement Projektmanager Projektmanagerin Informatiker Informatikerin Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsinformatiker Fachinformatiker Fachinformatikerin Datenmanagement Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenprojekt Datenverwaltung Datentransfer Dokumentation

Projektbetreuer ELO / Dokumentenmanagement DMS (m/w)
   Seiwert GmbH (Frankfurt am Main)

.NET Software-Entwickler/Programmierer ERP Systeme (m/w)
   Seiwert GmbH (Frankfurt am Main)

ERP Supporter / Betreuer ERP Systeme (m/w)
   Seiwert GmbH (Frankfurt am Main)

Projektleiter (m/w/d) mit Schwerpunkt IT für den Bereich der Unternehmensentwicklung
   Medizinischer Dienst Niedersachsen (Döhren)

IT Prozessmanager Energiewirtschaft (m/w/d)
   Städtische Werke AG (Kassel)

Duales Bachelorstudium (B.Sc.) Digital Technologies September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)